Aarg. Kant. Musiktag in Oberrüti findet 2020 nicht statt

Aufgrund der aktuellen Lage und den Massnahmen des Bundesrats im Zusammenhang

mit dem Coronavirus haben wir uns nach Rücksprache mit dem Aargauischen Musikverband

dazu entschlossen, den Musiktag am 22.-24. Mai 2020 nicht durchzuführen.

 

Diese Entscheidung schmerzt uns sehr, ist aber zum Wohl unserer teilnehmenden
Vereine und unserer Gäste unumgänglich.

 

Wir ziehen in Betracht den Musiktag in Oberrüti im Jahre 2024 neu zu lancieren.
Vorerst stehen aber diverse Aktivitäten im Vordergrund damit der Musiktag 2020
für alle Beteiligten zu einem geregelten Abschluss kommt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, Fest- und Medienpartnern, Gönnern,
Helfern und Musikvereinen welche uns in unserem geplanten Vorhaben ihre Unterstützung
zugesichert haben. Wir haben dieses Engagement sehr geschätzt und hoffen, dass wir auch
bei einer allfälligen Neuauflage des Musiktags in einem anderen Jahr auf dieses Wohlwollen
zählen dürfen.

 

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und vor allem beste Gesundheit

 

Musikalische Grüsse

 

OK Aarg. Kant. Musiktag Oberrüti 2020