Musig Pur! 2024 - Aarg. Kantonaler Musiktag in Oberrüti

Es wäre angerichtet gewesen. Nach einer dreijährigen Planungsphase befand sich die MG Oberrüti mit dem Aarg. Kantonalen Musiktag 2020 auf der Zielgeraden. Doch auch dieser Grossanlass fiel spektakulär den ersten Corona Einschränkungen zum Opfer. Es gibt aber positive Neuigkeiten, denn der Musiktag in Oberrüti soll am Wochenende vom 15./16. Juni 2024 doch noch stattfinden.

 

Die Vereinsmitglieder der MGO sind hoch motiviert auch beim zweiten Anlauf ein Fest für Jung und Alt auf die Beine zu stellen und den Musikvereinen aus dem Kanton Aargau eine Plattform für einen musikalischen Austausch zu bieten. Unter der Führung des OK Präsidenten Martin Niederberger werden in den nächsten Monaten neue Planungsschritte unternommen, damit die Festbesucher in zwei Jahren unvergessliche Stunden in Oberrüti erleben dürfen.