09. Januar 2020
Es freut uns sehr, dass sich 64 Vereine definitiv für den Musiktag in Oberrüti angemeldet haben. Die Musikkommission arbeitet nun intensiv an den Spielplänen damit möglichst alle Wünsche und Abhängigkeiten berücksichtigt werden können. Auch im Bereich der Unterhaltung und der Festwirtschaft laufen die Planungsarbeiten auf Hochtouren. Wir hoffen allen Festbesuchern ein einmaliges Festerlebnis bieten zu können. Musigpur eben!
05. Dezember 2019
Zahlreiche definitive Anmeldungen sind bei uns eingegangen. Wir haben noch Kapazität für einige wenige Vereine. Aus diesem Grund verlegen wir den definitiven Anmeldeschluss auf den Freitag, 20. Dezember 2019.
07. September 2019
Ab sofort können sich Vereine für den Musiktag anmelden. Das Anmeldeformular und alle wichtigen Informationen findet man unter dem Bereich MUSIKTAG. Wir freuen uns auf euch!
03. Februar 2019
Sie stehen nun seit ihrem Debut 2008 schon über ein Jahrzehnt auf der Bühne. Lange war’s nur ein Gaudi – und plötzlich entwickelte sich daraus ein reger Konzertbetrieb. Marco Graber, Andreas Frei, Michael Hutter, Roman Wüthrich und Roman Pizio touren im ganzen deutschsprachigen Raum herum und lassen das Publikum mit ihrer Musik von der ersten Sekunde an abheben. Die fünf jungen Männer mischen jegliche Musikstile gekonnt ineinander und schaffen es daraus einen unverwechselbaren Sound...
18. Juli 2018
Auf unserer Homepage www.musigpur.ch finden Sie in den nächsten Monaten immer wieder neue Details zum Aarg. Kantonalen Musiktag 2020 in Oberrüti. Vorbeischauen lohnt sich!